Vanja Couvée - Extra Virgin Olive Oil 2021 0.5 liters

27,90 €


55,80 € per l

incl. VAT, plus shipping

Ships in 2-3 business days

Safe shopping
SSL encryption

Quick & reliable
Shipping with UPS

Mild, lush, fruity

First class extra virgin olive oil - obtained directly from olives using only mechanical processes. Protected origin Slovenian Istria. For many years, Vanja Dujc olive oils have been the most decorated olive oils in Slovenia.

2021 was a difficult year in olive oil production. For this reason, the entire harvest of Vanja Dujc has flowed into the Vanja Couvée. This is therefore shown in an impressive form and quality. Unfortunately, Vanja Itrana and Vanja Istrska Belica are currently not available.

Harmonious, lush aroma, bitter-spicy balance and intense scent of freshly cut grass and olive oil leaves. Notes of green vegetables and herbs unfold on the palate. It goes excellently with cheese, cold appetizers, bread and salad.

One of the best olive oils in the world and has already won several awards at the Decanter Olio Awards. Simply pure enjoyment - the Vanja Couvée.

Vanja Couvée - Extra Virgin Olive Oil 2021 0.5 liters

Form bottle 0.5 liters with spout

Origin: Slovenia

Net content: 0.5 liters

Ingredients and Allergens:-

Producer: Vanja Dujc SI 6000 Koper

Vanja Couvée - Natives Olivenöl Extra 2021 0,5 Liter

27,90 €


55,80 € pro l

inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten

Lieferung in 1-3 Werktagen (AT: 3-5 Werktage)

Sicherer Einkauf
SSL-Verschlüsselung

Schnell & zuverlässig
Versand per UPS

Mild, üppig, fruchtig

Natives Olivenöl Extra erster Güteklasse – direkt aus Oliven ausschließlich mit mechanischen Verfahren gewonnen. Geschützter Ursprung Slowenisch Istrien. Bereits seit vielen Jahren sind die Olivenöle von Vanja Dujc die höchst dekorierten Olivenöle Sloweniens.

2021 war ein schwieriges Jahr in der Olivenöl-Produktion. Aus diesem Grund ist die gesamte Ernte von Vanja Dujc in das Vanja Couvée geflossen. Dieses zeigt sich deshalb in beeindruckender Form und Qualität. Vanja Itrana und Vanja Istrska Belica sind aktuell leider nicht verfügbar.

Harmonisches, üppiges Aroma, bitter-würzige Balance und intensiver Duft nach frisch geschnittenem Gras und Olivenölblättern. Am Gaumen entfalten sich Noten von grünem Gemüse und Kräutern. Es passt exzellent zu Käse, kalten Vorspeisen, Brot und Salat.

Eines der besten Olivenöle weltweit und bereits mehrfach bei den Olio-Awards des Decanters prämiert. Einfach Genuss pur - das Vanja Couvée.

Vanja Couvée - Natives Olivenöl Extra 2021 0,5 Liter

Formflasche 0,5 Liter mit Ausgießer

Herkunft: Slowenien

Nettoinhalt: 0,5 Liter

Zutaten und Allergene: -

Erzeuger: Vanja Dujc SI 6000 Koper

Deutsch
Deutsch

Select language